Startseite

MSV: Neue Testspieler
Pepic und Feneridis sind dabei

(0) Kommentare
MSV: Zwei neue Testspieler stellen sich vor
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der MSV Duisburg hat noch finanziellen Spielraum, um auch nach der Verpflichtung von Pierre de Wit noch einmal auf dem Transfermarkt zuzuschlagen.

Am Mittwoch stellten sich im Training zwei neue Testspieler bei den Zebras vor. Der 20-jährige Hasan Pepic ist Angreifer und stand zuletzt bei Dynamo Dresden unter Vertrag.

Zudem ist der neuseeländische U23-Auswahlspieler Alex Feneridis dabei. Der 23-Jährige spielt im Mittelfeld und war zuletzt für Auckland City FC aktiv.


Mit dabei war am Mittwoch auch Michael Ratajczak. Der Keeper hatte sich beim 1:1-Ausgleich gegen Paderborn an der Hüfte verletzt, doch die Prellung ist auskuriert.

Nicht mehr in Meiderich sind hingegen die Testspieler aus der letzten Woche Sebastian Zielinsky, Bastian Müller und Nils Zander.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel