Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Papadopoulos-Abgang?
Heldt: "An den Gerüchten ist nichts dran"

(0) Kommentare
Schalke: Entwarnung! "Papa" wechselt nicht zu den Reds
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
13:30
Karlsruher SC Logo
Karlsruher SC
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Entwarnung für alle Anhänger des FC Schalke! Ihr „Papa“ bleibt Schalker, zumindest vorerst. Kyriakos Papadopoulos wird nicht zum FC Liverpool wechseln.

Das bestätigte Schalkes Manager Horst Heldt am Mittwoch dem RevierSport. Mehrere griechische Zeitung hatten gestern übereinstimmend berichtet, dass Schalkes Abwehrspieler kurz vor einem Wechsel auf die Insel zu den „Reds“ stehe. „An diesen Gerüchten ist nichts dran“, winkte Heldt ab. „Es gibt kein Angebot für Papadopoulos. Weder von Liverpool noch von einem anderen Verein. Im Gegenteil. Wir freuen uns, dass „Papa“ nach seiner Knieverletzung Fortschritte macht und uns hoffentlich bald wieder zur Verfügung steht. Wir planen mit ihm.“

Der Grieche war am Dienstag nach sechsmonatiger Verletzungspause auf den Platz zurückgekehrt und wird voraussichtlich in ein bis zwei Wochen bei den Königsblauen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Auch die kolportierte Ablösesumme von 14 Millionen Euro – weit unter der festgeschriebenen Ablöse von 20 Millionen Euro - sei völlig aus der Luft gegriffen. „Sollte ein Angebot für ihn eingehen, werden wir uns mit ihm zusammensetzen und eine Entscheidung treffen. Das machen wir aber mit jedem Spieler“, erklärte Heldt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel