Startseite

Hallescher FC
Furuholm soll zum HFC zurück

(0) Kommentare
Hallescher FC: Fans wollen Düsseldorfs Furuholm zurück
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Unter dem Motto "Timo kom tillbaka HFC!" wollen die Fans des Halleschen FC Stürmer Timo Furuholm mit einer Online-Petition von einem Wechsel überzeugen.

Der Finne, der aktuell noch bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag steht, dort aber keine große Rolle mehr zu spielen scheint, war in der Rückrunde der vergangenen Saison an den Drittligisten ausgeliehen worden. Dort hatte der 25-Jährige in 16 Spielen acht Tore erzielt sowie drei Treffer vorbereitet und damit entscheidenden Anteil am Klassenerhalt des abstiegsbedrohten HFC gehabt.

Zur Online-Petition: [url]https?://www.openpetition.de/petition/online/timo-komm-zurueck-zum-hfc[/url]

Weil der bei den Fans beliebte finnische Angreifer aber nicht ins Budget des klammen Halleschen FC passt, hoffen die Anhänger ihn mit dieser Aktion zu einem Wechsel überzeugen zu können. Ihr Argument: "Bei uns bist du kannst du dich zurück in die Finnische Nationalmannschaft spielen." Bis Dienstagnachmittag hatte die außergewöhnliche Aktion 370 Unterstützer.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel