Startseite » Fußball » Regionalliga

KFC: Transfercoup
Europameister von 2004 im Visier

KFC: Boss "Lakis" plant einen spektakulären Transfer
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dass der KFC Uerdingen in Sachen Transferaktivitäten immer wieder für eine Überraschung gut ist, ist bekannt. Nun könnte sich der nächste Transfer-Hit anbahnen.

Aktuell befindet sich Präsident Agissilaos "Lakis" Kourkoudialos in seiner griechischen Heimat. Hier will der Geschäftsmann unter anderem die letzten Details mit Charilaos Pappas klären: "Das wird eine große Verstärkung für uns. Er war bereits am Samstag in Wattenscheid vor Ort und von dem Niveau und unseren Fans beeindruckt. Wir werden hier eine Lösung finden", verspricht "Lakis".


Neben dem Präsidenten, Giannis Alexiou und Pappas könnte die griechische Kolonie an der Grotenbrug bald schon prominenten Zuwachs erhalten. Im Visier: Angelos Charisteas! Auf den Europameister von 2004 angesprochen, kann sich "Lakis" ein Lächeln nicht verkneifen: "Vielleicht bringe ich noch einen Stürmer aus Griechenland mit. Charisteas? Ich habe gehört, dass er auf dem Markt ist."

Die RS-Einzelkritik im Überblick:

Der 33-Jährige, der in 126 Bundesligaspielen unter anderem für Werder Bremen, 1. FC Nürnberg, Bayer Leverkusen und Schalke 04 27 Tore erzielte, ist seit dem 1. Juli ohne Klub. Der 1,90-Meter große Angreifer, der auch schon bei Ajax Amsterdam und Feyenoord Rotterdam unter Vertrag stand, war zuletzt in den Emiraten bei Al-Nasr Sports Club unter Vertrag.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel