Startseite » Fußball » Regionalliga

KFC: Testspieler
Brown Forbes bleibt fern

KFC: Testspieler meldet sich nicht
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eigentlich hatte sich Felicio Brown Forbes (zuletzt FSV Frankfurt) für die vergangene Woche im Probetraining beim KFC Uerdingen angekündigt. Doch er erschien nicht.

"Er war nicht da. Keine Ahnung, was mit ihm ist. Eigentlich sollte man sich schon zumindest melden, warum man nicht kommen kann. Naja, aber wir sind auch keine nachtragenden Menschen. Ich gebe jedem eine zweite Chance. Die Tür ist beim KFC immer offen. Mal schauen, was daraus wird", ist Eric van der Luer gewohnt entspannt.

Immerhin konnte der KFC-Trainer in den letzten Tagen Laurenz Wassinger (zuletzt Wuppertaler SV) zu den Trainingseinheiten begrüßen: "Er hat einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Aber solange Emrah Uzun bei uns ist, ist Wassinger auch kein Thema. Wir sind aktuell nicht gezwungen, etwas zu tun. Wir sind da ganz gelassen. Interessante Leute kann man sich immer anschauen, muss aber nicht alle unter Vertrag nehmen."


Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel