Startseite

MSV: Die Torglatze
Srdjan Baljak geht in die vierte Liga

(0) Kommentare
MSV: "Torglatze" Baljak wechselt in die Regionalliga
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Srdjan Baljak hat sein Versprechen eingelöst und seine Fußballschuhe nicht an den Nagel gehangen. Der 34-Jährige wechselt zum Regionalligisten Wormatia Worms.

Der ehemalige Kapitän des MSV Duisburg hat wochenlang mit dem Viertligisten verhandelt und sich am Ende gegen Offerten aus der zweiten oder dritten Liga entschieden. "Das zeigt den Stellenwert, den unserer Verein mittlerweile in ganz Fußball-Deutschland hat“, meint Trainer Stefan Emmerling.

Er hat damit die letzte Position in seinem Kader geschlossen. Tim Brauer, Vorsitzender der Rheinhessen erklärt derweil, dass sich der Klub für diese Verpflichtung mächtig strecken musste, aber alle Verantwortlichen hoch zufrieden über den Transfercoup seien.

Ob die "Torglatze" bereits am Samstag zum Auftakt gegen Eintracht Frankfurt II auflaufen kann, steht noch nicht fest. Manager Marcel Gehardt hofft, dass es mit der Spielgenehmigung noch kurzfristig klappt wird.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
Foto: Thorsten Tillmann.
2
3
4
5
Neueste Artikel