Startseite » Fußball » Regionalliga

Alemannia Aachen
Verstärkung für die Offensive

Aachen: Neuer Mann aus Mönchengladbach
TSG 1899 Hoffenheim
TSG 1899 Hoffenheim Logo
15:30
Borussia Mönchengladbach Logo
Borussia Mönchengladbach
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kurz vor dem Auftaktspiel am Freitagabend gegen Fortuna Köln hat Drittliga-Absteiger Alemannia Aachen noch einen Offensivspieler unter Vertrag genommen.

Wie der Verein am Freitag mitteilte, wurde Nazim Sangare verpflichtet. Der 19-Jährige war zuletzt für Borussia Mönchengladbachs U19-Junioren aktiv.

Von 2008 bis 2012 trug Sangare bereits in der Jugend das Alemannia-Trikot. „Wir freuen uns, dass wir Nazim verpflichten konnten. Ich habe bereits in der A-Jugend mit ihm zusammengearbeitet und bin froh, dass er den Weg zurück zur Alemannia gefunden hat. Bereits in den Testspielen konnte er sein Potential andeuten“, erklärte Alemannia-Coach Reiner Plaßhenrich.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel