Startseite » Kurz notiert

SC Frintrop
Fischer sucht Torwart

SC Frintrop: Fischer sucht dringend einen Schlussmann
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Essener Bezirksligist SC Frintrop steht nach dem plötzlichen Abgang seiner etatmäßigen Nummer eins Issa Fakhro plötzlich nur noch mit einem Schlussmann da.

"Die Situation ist sehr unbefriedigend. Wir haben mit Marcel Ertmer nur einen Keeper. Das ist zu wenig, um eine erfolgreiche Saison zu spielen. Ich hoffe, dass wir in den nächsten Tagen einen guten Mann dazubekommen, der gerne in der Bezirksliga spielt und mit uns etwas aufbauen will. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden", ruft Trainer Sascha Fischer auf.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel