Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL: Butscher fraglich
Kroatischer Stürmer im Test

(0) Kommentare
VfL: Kroatischer Stürmer im Test
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seit Dienstag trainiert Mario Jelavic beim VfL Bochum zur Probe mit. Der 19-jährige kroatische Angreifer will sich für einen Profivertrag empfehlen.

Der U19-Nationalspieler Kroatiens gehörte zuletzt dem Farmteam von Manchester City an. Nachdem er am Dienstag nach 19-stündiger Autofahrt völlig übermüdet zum Training kam, waren am Mittwoch schon gute Ansätze zu erkennen. Peter Neururer: „Wir schauen ihn uns noch einige Tage an. Dann werden wir entscheiden.“


Heiko Butschers Einsatz beim Saisonauftakt in der Alten Försterei ist stark gefährdet. Der Routinier, der seit Tagen über Probleme mit der Patellasehne am rechten Knie klagte, musste am Mittwochvormittag die Übungseinheit abbrechen. Butscher: „Die Patellasehne ist entzündet, es geht einfach nicht mehr. Ich lasse mich jetzt untersuchen.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel