Startseite

MSV: Nächster Neuer
Patrick Zoundi hat seine Zusage gegeben

(2) Kommentare
MSV: Nächster Neuzugang ist (eigentlich) sicher
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das für Mittwochmorgen kurzfristig abgesagte Mannschaftsfoto-Shooting hat das Team nicht aus der Bahn geworfen. Karsten Baumann spulte eine normale Einheit ab.

Mit dabei war ein weiterer Neuzugang der Zebras: Patrick Zoundi. Nach RS-Informationen ist sich der 30-Jährige, der zuletzt auf der rechten Außenbahn bei Union Berlin gewirbelt und zuvor bei Fortuna Düsseldorf gespielt hat, mit dem MSV einig geworden. Wie bei allen anderen Neuzugängen auch fehlt aber noch die finale Absegnung des Kontrakts.

Zoundi ist einer von Ivica Grlics versprochenen Knallern. Der 1,75 Meter große Mittelfeldspieler hat 90 Zweitligapartien auf dem Buckel, in denen er sieben Mal traf. Sobald die bürokratischen Hürden in Zusammenarbeit mit dem DFB genommen sind, werden die Neuzugänge samt Zoundi auch offiziell vorgestellt.

Am Abend wird der MSV seine Generalprobe beim VfB Homberg bestreiten. Anstoß des Stadtderbys ist um 19 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel