Startseite

TuRU - Gladbach II 0:1
Demandt-Elf nimmt Geschenk an

Gladbach II: "Geschenkter" Sieg gegen TuRU Düsseldorf
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
1. FC Union Berlin Logo
1. FC Union Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuRU Düsseldorf ist verhalten in die Testspielsaison gestartet. Nach dem 1:0 über die U19 von Fortuna Düsseldorf, unterlagen die Oberbilker Gladbach II mit 0:1.

Marlon Ritter verwandelte in der 65. Minute einen strittigen Foulelfmeter für die Gäste, die mit gerade einmal 13 Feldspielern an die Feuerbachstraße gekommen waren. „Das war kein Elfmeter“, beurteilte Sven Demandt die Entscheidung von FIFA-Schiedsrichterin Marija Kurtes. „Wir haben das Geschenk allerdings dankend angenommen.“

Tor: Ritter (FE).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel