Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Danny Latza bald an der Castroper

(0) Kommentare
VfL. Danny Latza bald ein Bochumer
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Danny Latza könnte schon bald das Trikot des VfL Bochum in der zweiten Liga tragen. Zumindest sind sich Mittelfeldspieler und Verein bereits einig.

Am Mittag hatten die Trainer Peter Neururer und Frank Heinemann zusammen mit Sportvorstand Christian Hochstätter ein Gespräch mit Latza, bei dem sie dem 23-Jährigen mitteilten, dass sie ihn gerne bei sich aufnehmen würden. Schließlich ist Latza auf der "Sechs" zuhause und genau da hat der VfL Bedarf. Auch das Gespräch daraufhin mit dem Berater des gebürtigen Gelsenkircheners lief positiv und man konnte sich vertraglich einigen. Am morgigen Freitag wird sich Latza dann sehr wahrscheinlich schon der medizinischen Untersuchung unterziehen und könnte danach den Kontrakt unterschreiben.

Ursprünglich wollte Latza, der zuletzt bei Darmstadt 98 unter Vertrag stand, zum MSV Duisburg wechseln. Sein Vertrag war aber nach dem Zwangsabstieg der Zebras aus der zweiten Liga ungültig und der Mittelfeldspieler wieder frei.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel