Startseite

Ivo Grlic
Warum ich dem MSV weiter treu bleibe!

(2) Kommentare
Ivo Grlic: Warum ich dem MSV weiter treu bleibe!
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Er ist ein ganz wichtiger Baustein für die Duisburger. Und ihm liegt der MSV am Herzen. Ivo Grlic sagt den Fans jetzt, warum er auch in der 3. Liga bleibt.

Die Stellungnahme von Grlic auf der MSV-Homepage im Wortlaug:

Liebe MSV-Fans,

das, was ich hier in den letzten Wochen erleben durfte, diese Begeisterung und Hingabe der Fans, diese Euphorie und Aufbruchstimmung, die alle Gremien erfasst hat, die Art und Weise, in der wir versuchen, Probleme zu lösen – all‘ das bestärkt mich in meinem Wissen, für den richtigen Verein tätig zu sein.

Bei meinem Abschiedsspiel wurde ich mit ‚Ivo, Du bist ein Duisburger‘-Gesängen verabschiedet - heute will ich beweisen, dass das keine leeren Worthülsen waren.

Aus diesem Grund fühle ich mich verpflichtet, auch zukünftig meinen Beitrag als Sportdirektor dazu leisten zu können, den MSV wieder dahin zu bringen, wo dieser Traditionsverein unser aller Meinung nach hingehört!

Wenn wir alle, Spieler, Funktionäre und Fans, die Leidenschaft und Liebe zum MSV, wie wir sie in den vergangenen Wochen erlebt und gelebt haben, auch künftig an den Tag legen und unsere Ideen und Pläne leben, dann wird uns das gemeinsam auch gelingen.

Ich freue mich auf die neue Saison mit euch,

Euer Ivo

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel