Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Gazzetta
BVB verhandelt mit Rom wegen Pjanic

(0) Kommentare
Gazzetta: BVB verhandelt mit AS Rom wegen Pjanic
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Dortmund steht laut der italienischen Gazzetta dello Sport mit dem Serie-A-Klub AS Rom in Verhandlungen über einen Transfer von Miralem Pjanic.

Angeblich sind die Gespräche über einen Wechsel des 23-Jährigen bosnischen Nationalspielers zum Champions-League-Finalisten weit fortgeschritten.

Der BVB soll 15 Millionen Euro für Pjanic bieten, für den die Römer im Sommer 2011 elf Millionen Euro an Olympique Lyon überwiesen hatten. Laut Gazzetta dello Sport würde Pjanic gerne in Rom verlängern, Voraussetzung für ihn sei dabei allerdings mindestens ein Zweijahresvertrag.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel