Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Personal
Exslager nicht nach Düsseldorf

(2) Kommentare
MSV: Exslager nicht zur Düsseldorfer Fortuna
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Lizenzentzug und dem Zangsabstieg sind viele Spieler des MSV Duisburg weiter auf der Suche nach einem neuen Verein. Zu ihnen gehört auch Maurice Exslager.

In den letzten Tagen machte das Gerücht die Runde, der 22-Jährige Offensivspieler, der in der abgelaufenen Saison in 27 Zweitligaspielen vier Treffer erzielt hat, könnte auf der Wunschliste von Fortuna Düsseldorf stehen.

Diese Meldungen verwies Fortuna-Manager Wolf Werner nun allerdings ins Reich der Fabeln. "Da ist nichts dran, wir suchen auf einer anderen Position", erklärte er der Westdeutschen Zeitung. Zuletzt hatten die Landeshauptstädter schon Dustin Bomheuer vom MSV unter Vertrag genommen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel