Startseite

VfL Osnabrück
Lottes Hohnstedt kommt

 Osnabrück: Walpurgis nimmt Lotte-Ass mit zum VfL
1. FC Magdeburg
1. FC Magdeburg Logo
13:30
VfL Osnabrück Logo
VfL Osnabrück
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Maik Walpurgis, neuer Trainer des Drittligisten VfL Osnabrück, schaut sich nach Verstärkungen auch bei seinem ehemaligen Klub, den Sportfreunden Lotte um.

"Natürlich gibt es da interessante Spieler. Aber klar ist auch, dass ich da keine Unruhe reinbringen will. Ich habe in Lotte eine wunderschöne Zeit gehabt und respektiere die hervorragende Arbeit bei den Sportfreunden", sagt Walpurgis.

Nichtsdestotrotz hat der VfL seine Fühler nach Linksverteidiger Michael Hohnstedt ausgestreckt. Und das mit Erfolg. Hohnstedt unterschrieb für zwei Jahre an der Bremer Brücke. „Wir begrüßen Michael Hohnstedt herzlich in der lila-weißen Familie. Wir freuen uns darüber, dass wir mit ihm einen Defensiv-Allrounder verpflichten konnten, der exakt in die Spielphilosophie unseres neuen Trainers passt. Wir sind sicher, dass Michael Hohnstedt einen weiteren Schritt für seine sportliche Zukunft bei uns machen wird“, so Vereinspräsident Prof. Dr. Christian Kröger kurz nach der Vertragsunterschrift gegenüber vfl.de.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel