Startseite

Schalke U19
Schlitzohren, Stoiker und Ochsen

(0) Kommentare
Schalke U19: Elgert stellt sein Team vor
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Donnerstag (20.15 Uhr) startet Schalke mit dem Halbfinal-Hinspiel beim VfL Wolfsburg in die Endrunde um die Deutsche A-Juniorenmeisterschaft.

Bevor es losgeht, stellt Trainer Norbert Elgert seine angehenden Helden vor.

Tor: Mario Grevelhörster: Er nimmt für seine Ziele enorm viel auf sich und kommt zu jedem Training von der Nähe aus Ahlen angefahren.

Nils Leifhelm: Ein typischer stoischer Münsterländer. Er ist stark auf der Linie und hat sich zu einem sicheren Rückhalt entwickelt.

Bernd Schipmann: Er ist fast auf Augenhöhe mit Nils und wäre jederzeit in der Lage, einzuspringen.

Abwehr: Axel Borgmann: Er ist ein Führungsspieler, ein Teamplayer und vielseitig verwendbar – ein echter Mister Zuverlässig.

Alex Fagasinski: Er ist ein Kraftpaket, offensiv- und kopfballstark.

Florian Heinrich: Er ist ein bisschen unser Saison-Pechvogel und war häufig verletzt. Das ist einfach schade für den Jungen.

Thilo Kehrer: Ein begabter Innenverteidiger mit großer Spielintelligenz. Er hat viel Entwicklungspotenzial.

Miles Müller: Er ist absolut trainingsbesessen und hat eine Top-Einstellung. Er wird sicherlich seinen Weg gehen.

Adis Omerbasic: Ein super Athlet. Er hat eine gute Ausdauer, ist schnell und hat Kraft wie ein Ochse.

Lucas Reinert: Er hat keine große Rolle gespielt, was die Einsätze betrifft, aber er hat die Mannschaft immer unterstützt.

Marcel Sobottka: Unser Chef-Antizipierer. Er liest das Spiel überragend und erinnert mich dabei ein bisschen an Benni Höwedes. Er ist aus der Mannschaft nicht wegzudenken.

Sebastian Starke Hedlund: Der alte Schwede ist schnell bei uns heimisch geworden. Er ist ein richtig starker, positiv aggressiver Innenverteidiger.

Auf Seite 2: Mittelfeld und Angriff

Seite 12 3
Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel