Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Bastians-Ausleihe in trockenen Tüchern

(0) Kommentare
VfL: Bastians-Ausleihe in trockenen Tüchern
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jetzt ist es amtlich: Felix Bastians beackert nächste Saison beim VfL die linke Außenbahn. Er wird für ein Jahr von Erstliga-Aufsteiger Hertha BSC ausgeliehen.

Nachdem die VfL-Verantwortlichen am Dienstagmittag bei Hertha BSC in Sachen Transfermodalitäten einen Durchbruch erzielt hatten, meldete sich Bastians am Dienstagabend per WhatsApp bei RS: "Es sieht gut aus, ich denke, dass es klappt." Mittwoch dann um kurz vor halb elf meldete sich der gebürtige Bochumer telefonisch aus Fuerte Ventura, wo er noch bis Montagabend Urlaub macht. "Ich habe gerade mit dem neuen Sportvorstand Christian Hochstätter telefoniert, wir sind uns einig. Voraussichtlich am Dienstag werde ich in Bochum trainieren."

Bastians ist damit der fünfte Zugang des VfL Bochum.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel