Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Trainingsauftakt
Runjaic: "Machen unseren Job professionell"

(0) Kommentare
MSV: Trainingsauftakt am Donnerstag
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Noch immer steht die Ligazugehörigkeit nicht fest, doch die erste Entscheidung ist gefallen. Der Trainingsauftakt am Donnerstag findet wie geplant statt.

Trainer Kosta Runjaic bittet sein Team um 16.30 Uhr zum ersten Aufgalopp an die Westender Straße. "Für uns alle ist es eine außergewöhnliche Situation“, hebt Sportdirektor Ivica Grlic an und schiebt nach. „Aber wir glauben, dass es richtig ist, die Vorbereitung jetzt aufzunehmen.“

Welche Spieler dabei sein werden, steht allerdings noch nicht fest. Klar ist, dass die Akteure, die noch einen laufenden Vertrag beim MSV besitzen, an Bord sind. Was aber mit den Neuzugängen passiert, muss aus versicherungstechnischen Gründen geklärt werden.


„Wir haben unseren Beitrag für die Zukunft des Vereins erfolgreich abgeliefert. Wir machen unseren Job auch weiter professionell“, begrüßt Runjaic die Entscheidung.

Auch das erste Freundschaftsspiel werden die Zebras am Sonntag, 16. Juni, bestreiten. Die Begegnung beim Duisburger SV 1900 wird um 17 Uhr angepfiffen.

Ob die Duisburger auch das geplante Trainingslager im Stubaital (3. bis 10. Juli) abhalten werden, wird erst entschieden, wenn die Ligazugehörigkeit geklärt ist. Fest steht aber schon, dass es nur ein Camp - und nicht wie zu Beginn angedacht zwei Lager - geben wird.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel