Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke 04
Clemens-Wechsel nur noch Formsache

(0) Kommentare
Schalke 04: Clemens-Transfer naht
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wechsel von U21-Fußball-Nationalspieler Christian Clemens vom Zweitligisten 1. FC Köln zum Erstligisten FC Schalke 04 steht unmittelbar bevor.

"Beide Seiten haben sich klar positioniert. Man kann davon ausgehen, dass sich Christian Clemens dem FC Schalke 04 anschließen wird. Ich würde den Wechsel nur noch als Formsache bezeichnen. Wir werden in den nächsten Tag Klarheit haben", sagte Jörg Jakobs, sportlicher Leiter der Kölner, bei Sky Sport News HD.

Optimismus verbreitet Jakobs, was die Verpflichtung von Wunschtrainer Peter Stöger vom österreichischen Meister Austria Wien anbelangt. "Die Zahlen, die auf dem Tisch liegen, machen deutlich, dass da noch eine Differenz besteht. Wir werden versuchen, eine für alle akzeptable Lösung hinzubekommen", äußerte Jakobs. Stöger sei bei Austria Wien eine Ikone. "Es ist von daher nachvollziehbar, dass der Verein Probleme hat, ihn gehen zu lassen. Andererseits ist es sein Wunsch, zu uns zu kommen. Wir haben Austria Wien ein faires Angebot gemacht, sodass wir am Ende doch in ein Boot kommen sollten", sagte Jakobs.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel