Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Mönchengladbach
Interesse an österreichischem Nationalspieler

M'gladbach: Linksverteidiger auf der Liste
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
1. FC Union Berlin Logo
1. FC Union Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Mönchengladbach ist offenbar an einem österreichischen Nationalspieler für die linke Abwehrseite interessiert. Das berichten Medien aus dem Nachbarland.

So soll Markus Suttner vom österreichischen Meister Austria Wien in der abgelaufenen Saison mehrfach von Mönchengladbacher Scouts beobachtet worden sein. Ob es zu einer Verpflichtung kommt, erscheint jedoch fraglich. Der 26-Jährige ist ein Wiener Urgestein und besitzt noch einen Vertrag bis 2016.

Zudem erscheint ihm die Aussicht auf eine mögliche Champions-League-Teilnahme mit der Austria sehr attraktiv. Auch deswegen bemerkte er gegenüber Medien seines Heimatlandes: "Ich habe keinen Stress. Ich fühle mich hier wohl, es ist ja nicht so, dass ich hier unbedingt weg muss."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel