Startseite

Preußen Münster
Nazarov wechselt zum KSC

Preußen Münster: Leistungsträger geht
Karlsruher SC
Karlsruher SC Logo
13:30
Hertha BSC Berlin Logo
Hertha BSC Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Preußen Münster muss einen schweren sportlichen Verlust hinnehmen. Der Offensivspieler Dimitrij Nazarov wechselt zum Zweitliga-Aufsteiger Karlsruher SC.

Der 23-Jährige mit kasachischen Wurzeln unterzeichnete einen bis zum 30. Juni 2016 datierten Kontrakt. „Der Transfer ist aufgrund einer Ausstiegsklausel zustande gekommen. Der KSC hat die Wechselbedingungen voll umfänglich erfüllt. Wir wünschen Dima für seine sportliche Zukunft alles Gute“, kommentiert Münsters Sportvorstand Carsten Gockel den Wechsel des Angreifers.

"Dimitrij war bei uns schon seit einiger Zeit ein Thema. Er ist ein junger, hoch veranlagter Spieler, der gerade in der abgelaufenen Saison in der 3. Liga – nicht nur gegen uns – sein großes Können und Potenzial mehrfach unter Beweis gestellt hat", betont der bisherige KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer, der den Transfer quasi zum Abschluss vor seinem Wechsel zum Hamburger SV eingefädelt hat.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel