Startseite

Schalke: Yves ledert ab
Familientag bei der JHV

(3) Kommentare
Schalke: "Yyyyyyyyves" ledert gegen S04 ab

Es war eine gemütliche Runde in entspannter Atmosphäre – bis Yves Eigenrauch die Bühne betrat. Bei der Kneipen-Quiz-Tour lederte der Ex-Schalker gegen S04 ab.

Nach dem Motto "Weiße noch...?" sollten die Teilnehmer an der Kneipen-Quiz-Tour am Mittwochabend in Recklinghausen eigentlich ihr Wissen rund um 50 Jahre Bundesliga beweisen. Das taten die gut 80 Gäste im "Ratskeller" auch – allerdings nicht ohne Gefallen an einem kritischen Beitrag von Ex-Profi Yves Eigenrauch zu finden.


Denn der schon während seiner aktiven Zeit bei den Königsblauen streitbare Geist äußerte sich zu den Umständen bei der Schalker Jahreshauptversammlung, die am 29. Juni in der Arena stattfindet. "Dass die JHV zu einem Familientag umfunktioniert wird, kann nicht sein. Dann ist der Mitgliedsantrag nicht mehr wert, als das gedruckte Papier gekostet hat", erklärte Eigenrauch unter dem Beifall der meisten S04-Fans unter den Anwesenden.

Ergebnisse beim Kneipen-Quiz in Recklinghausen: Platz Team Punkte 1 Diego's Jünger 39 2 Enno's Ballvirtuosen 37 3 Schönblau 36 4 Kopfballungeheuer 04 34 Ratschi und Yyyyyves 34 6 Die blau-weiße Post 31 7 Ratskeller 31 Borussia Schalke 31 9 The Herrengedecks 28 10 Castroper 25 11 Panik Pöhler 25 12 Die lustigen Schalker 23

Denn damit die kritischen Schalker insbesondere um die Initiative "viaNOgo" am 29. Juni bloß keine Mehrheit erreicht und Schalke möglicherweise bei der Wahl des Aufsichtsrats keine Überraschung erlebt, hat der Verein ein Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Die Spieler stehen vor der Versammlung für Autogrammwünsche zur Verfügung, außerdem wird ein Ausschnitt aus einem Musical aufgeführt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel