Startseite » Kurz notiert

SF Baumberg
Der neue Trainer ist da

SF Baumberg: Ex-Profi wird neuer Trainer
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SF Baumberg haben erst überraschend den Niederrheinpokal mit 1:0 in Oberhausen gewonnen. Nun können sie auch einen neuen Trainer vermelden.

Mit Markus Kurth, der zuletzt Co-Trainer bei Viktoria Köln war, haben sie dabei einen Trainer mit dem Besitz der A-Lizenz an sich gebunden. Kurth blickt auf insgesamt 330 Spiele in der 1. und 2. Bundesliga zurück.


Dabei spielte er für Vereine wie Bayer Leverkusen, den 1. FC Nürnberg , den 1. FC Köln und den MSV Duisburg. Dabei erzielte er insgesamt 71 Tore. In der Regional- und Oberliga lief er für RW Essen und Germania Windeck auf und war in 195 Spielen 47 mal als Torschütze erfolgreich.

.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel