Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Verl: Torjäger geht
Kunstmann zieht's in Liga drei

SC Verl: Der Torjäger verlässt die Poststraße
Holstein Kiel
Holstein Kiel Logo
13:00
FC Hansa Rostock Logo
FC Hansa Rostock
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Warum der SC Verl seine Fühler nach Robert Mainka (RS berichtete) ausgestreckt hat, wird schnell klar. Denn Marcel Kunstmann hat seinen Abschied verkündet.

"Marcel hat eine sehr starke Saison gespielt und hat uns mitgeteilt, dass er einige Anfragen aus der 3. Liga vorliegen hat. Er will unbedingt in dieser Klasse spielen", verrät Verls Trainer Raimund Bertels. Nach RS-Informationen soll Kunstmann, der vor seinem Wechsel nach Verl für Hansa Rostock II aktiv war, mit einer Rückkehr nach Rostock liebäugeln. Diesmal aber in die Profiabteilung der Hansa-Kogge.


In der abgelaufenen Saison erzielte der 25-jährige Angreifer in 34 Spielen 16 Tore.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel