Startseite

BVB II: Bajner
"Er fühlt sich wohl bei uns"

(0) Kommentare
BVB II: Balint Bajner zu St. Pauli?
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seit seinem Wechsel nach Dortmund im September lief es für Balint Bajner fast wie am Schnürchen. Die guten Leistungen entgingen auch anderen Vereinen nicht.

So brachte die Bild-Zeitung am Dienstag Bajner in Verbindung mit dem Zweitligisten St. Pauli, dem es aktuell an großgewachsenen Stürmern mangelt. Allerdings läuft der Vertrag des Ungarn noch bis 2014 und der BVB II wird nicht gewillt sein, den 1,94-Meter-Mann abzugeben.

Zudem erklärt Ingo Preuß, Teammanager der Dortmunder Amateure: "Bei mir hat sich bisher niemand gemeldet. Außerdem fühlt sich Balint wohl bei uns und hat mir gegenüber auch zuletzt in London nichts erwähnt." Zudem sieht Preuß für den Angreifer noch nicht die Zeit gekommen, weiterzuziehen. "Er muss sich ja erst noch weiter in Deutschland eingewöhnen. Und er hatte ja sogar schon einen Bundesligaeinsatz – da soll er lieber erstmal weiter für uns Tore schießen." Damit dürfte das Gerücht auch schon wieder aus der Welt geschaffen sein, bevor es überhaupt an Dynamik aufnehmen konnte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel