Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Kramer für zwei Jahre nach Gladbach

(0) Kommentare
VfL: Gewissheit um Christoph Kramer
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Endlich gibt es Gewissheit im Wechsel-Wirrwarr um Christoph Kramer. Am Sonntagabend unterschrieb der Noch-Bochumer einen Zweijahresvertrag bei Mönchengladbach.

Von seinem Arbeitgeber Bayer Leverkusen, der Kramer zuletzt an den VfL ausgeliehen hatte, wird der defensive Mittelfeldspieler bis zum 30. Juni 2015 an die Borussen ausgeliehen. Danach erhält der 22-Jährige einen Anschlussvertrag beim Werksklub, ebenfalls für zwei Jahre.

Zuletzt war Kramer mit Inter Mailand und Benfica Lissabon in Verbindung gebracht worden. Doch da Leverkusen seinen Nachwuchsspieler nicht verkaufen wollte, fielen die Optionen im Ausland aus. Auch der SC Freiburg, mit dem der gebürtige Solinger bereits Gespräche geführt hatte, ist damit aus dem Rennen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel