Startseite » Fußball » Regionalliga

V. Köln: Aussem-Aus
Wunderlich macht's selbst

Vikt. Köln: Nach Aussem-Aus - Wunderlich macht's selbst
Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Logo
14:00
Viktoria Köln Logo
Viktoria Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der Entlassung von Ralf Aussem und Markus Kurth wird Manager Franz Wunderlich beim letzten Spiel in Bergisch Gladbach auf der Bank Platz nehmen.

"Ich mache das mit Jürgen Radschuweit gemeinsam. Für ein Spiel geht das", erklärt Wunderlich.


Zu dem Aus von Aussem äußerte sich der gebürtige Kölner folgendermaßen: "Ich habe mit Ralf gesprochen und er würde heute wohl nicht mehr die gleichen Worte aussprechen, wie noch auf der Pressekonferenz gegen Düsseldorf. Er hat das einfach zur falschen Zeit am falschen Ort getan. Er ist lang genug dabei und weiß, dass das nicht geht."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel