Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Wiedenbrück
Cala Ratjada wartet

SC Wiedenbrück: Ab nach Malle!
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Wiedenbrück hat am letzten Spieltag den Klassenerhalt gesichert und am Dienstag mit dem Einzug in den DFB-Pokal einen weiteren großen Erfolg gefeiert.

"Ich bin unheimlich stolz auf die Mannschaft. Jetzt wollen wir gemeinsam Bergisch Gladbach besiegen und uns dann für drei Tage ausklinken", sagt Theo Schneider.


Denn nach dem Pflichtspiel gegen die Mannschaft von Didi Schacht geht es für Trainer Schneider und sein Team nach Mallorca. "Wir fliegen bis Mittwoch nach Cala Ratjada. Wir werden die Abende mit dem Trainerteam in einem schönen Restaurant verbringen und die Spieler können dann ein wenig Ramba Zamba veranstalten. Da kann der Trainer auch mal wegsehen. Die Jungs habe sich das verdient", erklärt Schneider.

Gegen Bergisch Gladbach müssen die Ostwestfalen auf Tim Hermes (Adduktorenprobleme), Oliver Zech (Mittelfußbruch), Sven Krause (Knieprobleme), David Czyszczon (Gelbsperre) und Zlatko Muhovic (Rotsperre) verzichten.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel