Startseite » Fußball » Bezirksliga

SV Glückauf Möllen
Lotz wird neuer Trainer

SV Glückauf Möllen: Neuer Trainer ist da
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Bezirksligist SV Glückauf Möllen hat einen Trainer für die kommende Spielzeit gefunden. Dirk Lotz wird das Ruder bei Glückauf übernehmen.

Michael Lehnertz, erster Vorsitzender des Klubs, betont: "Wir sind stolz einen solchen Fachmann für unseren Verein gewonnen zu haben. Er überzeugte uns in den Gesprächen mit seiner Philosophie des Offensivfussballs und seinen Fachkenntnissen."

Lotz begann seine Karriere in verschiedenen Jugendmannschaften des MSV Duisburg. Von dort wechselte er für vier Jahre nach SUS 09. Die letzten zweieinhalb Jahre leitete er die U19 des TV Jahn Hiesfeld.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel