Startseite » Fußball » Regionalliga

Schalke
S04 angelt sich WSV-Talent

(0) Kommentare
Schalke: S04 angelt sich WSV-Talent
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jan-Steffen Meier vom Regionalligisten Wuppertaler SV steht vor einem Wechsel zum FC Schalke 04. Sein Vertrag läuft am Ende der Saison aus.

Nach RS-Informationen hat der 20-jährige defensive Mittelfeldspieler dem WSV bereits mitgeteilt, dass er seinen zum 30.6.2013 auslaufenden Vertrag bei den Bergischen nicht verlängern wird.

Der 20-Jährige gilt als größte Nachwuchshoffnung beim WSV und würde genau in das Schalker Beuteschema jung und talentiert passen. „Wir sind mit Jan-Steffen in Gesprächen. Ein Interesse an seiner Verpflichtung besteht“, bestätigt Schalkes Nachwuchskoordinator Oliver Ruhnert am Donnerstag gegenüber RevierSport. Der Wechsel von der Wupper an die Emscher soll nur noch Formsache sein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel