Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 9: Expertentipp
Mit jungen Spielern zum Erfolg

BL NR 9: Expertentipp mit Valentin Grgic (GA Möllen)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Glück Auf Möllen gehört zu den Überraschungsteams in der niederrheinischen Bezirksliga 9. Mit einer jungen Truppe spielt die Mannschaft eine tolle Saison.

"Am Anfang der Saison war es nicht zu erwarten, dass wir jetzt so weit oben stehen", freut sich Möllens Co-Trainer Valentin Grgic.

Nach einer tollen Hinrunde konnte sich das Team, welches größtenteils aus Spielern im Alter von 20 Jahren besteht, in der oberen Hälfte der Tabelle festsetzen. "Wir hatten verletzungsbedingt zu Beginn der Rückrunde eine schlechte Phase, aber mittlerweile konnten wir das überwinden und jetzt läuft es wieder. Ich denke, wir können am Sonntag gewinnen", bilanziert Grgic die aktuelle Situation.

Am nächsten Spieltag muss Glück Auf auswärts bei Genc Osman Duisburg antreten. Der Co-Trainer erklärt, was ihn dort erwartet: "Duisburg ist ein unangenehmer Gegner, der einige gute Einzelspieler vorzuweisen hat. Wir müssen als Mannschaft kompakt auftreten, aber wir können dort drei Punkte holen."

Am Ende der Saison würde Grgic gerne "unter den ersten fünf Plätzen" landen, um dann in der nächsten Spielzeit "oben angreifen" zu können.

So tippt Valentin Grgic den 26. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel