Startseite » Fußball » Bezirksliga

SC Werden-Heidhausen
Zwei weitere Neue für Konietzko

SC Werden-Heidhausen: Zwei weitere Neue für Konietzko
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Werden-Heidhausen treibt die Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran. Am Montag konnte Trainer Danny Konietzko zwei Zugänge präsentieren.

Von der Spvgg. Steele 03/09 wechselt der 1993 geborene Christian Weiler ins Löwental. "Christian ist ein junger, talentierter Spieler, der in der Defensive variabel einsetzbar ist", sagt Konietzko über seinen sechsten Zugang.

Auch auf der wichtigen Position des Torhüters konnte der SCWH Verstärkung vermelden. Von der DJK Blau-Weiß Mintard kommt der 22-jährige Sebastian Ullisch. "Sebastian ist derzeit die Nummer eins in Mintard und wird uns sehr dabei helfen, die Lücke von Abgang Fabian Wöpke zu schliessen", so der Werdener Übungsleiter über seinen neuen Keeper.

Kürzer treten wird ab der nächsten Saison dagegen Innenverteidiger Dominik Boulanger. "Ich hatte mit Bolle ein gutes Gespräch und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass er in der nächsten Saison nicht mehr zum Kader der Ersten Mannschaft gehören wird. Er wird dem Verein aber auf jeden Fall in einer der anderen Seniorenmannschaften erhalten bleiben. Schon jetzt möchte ich ihm für sein langjähriges Engagement danken, sein Einsatz war immer vorbildlich und auch menschlich wird er eine große Lücke in der Mannschaft hinterlassen", so Konietzko.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 3 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel