Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Julian Draxler
"Ich werde nie für Dortmund spielen"

(4) Kommentare
Draxler: Werde nie für Dortmund spielen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Julian Draxler hat einen Wechsel zum entthronten deutschen Meister Borussia Dortmund ausgeschlossen. Er versicherte, dass er nie für Dortmund spielen werde.

Im Zuge des Wechsels von Mario Götze zum FC Bayern München wurde in den vergangenen Tagen als Nachfolger bei den Schwarzgelben auch immer wieder der Name Julian Draxler ins Spiel gebracht. Sollte „Jule“ jemals auf der Liste von BVB-Sportdirektor Michael Zorc gestanden haben, kann er diesen nun getrost wieder streichen.


Nach dem 4:1 (2:1) gegen den Hamburger SV räumte der Nationalspieler mit den Gerüchten auf, dass er eventuell zur kommenden Saison zum BVB wechseln könnte und bestätigte unterdessen erneut sein königsblaues Herz. „Es ist in der letzten Woche viel diskutiert worden, auch über mich. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass ich in der kommenden Saison nicht für Borussia Dortmund spielen werde“, beruhigte der Ur-Schalker alle Königsblauen. „Jule“ schloss einen Farbenwechsel auch gleich für alle Zukunft aus. „Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, jemals das schwarzgelbe Trikot zu tragen“, schob Draxler hinterher.

Einen Wechsel ins Ausland kann er sich dagegen vorstellen. Aber wohl nicht zur kommenden Saison. „Ich habe hier noch einen Vertrag und werde auch in der kommenden Saison für Schalke spielen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel