Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Personalpuzzle
Korb kein Thema, dafür Sembolo und Königs

(1) Kommentar
MSV: Grlic kann sich vor Anfragen kaum retten
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Winter hatten es die Duisburger Zebras verdammt schwer, Verstärkungen zu bekommen. Natürlich waren die finanziellen Zwänge der Meidericher gigantisch.

Aber Ivica Grlic sah sich auch mit dem Problem konfrontiert, dass kaum jemand zum MSV wollte. Denn sportlich wie wirtschaftlich lag der Klub in Trümmern.

Jetzt, vier Monate später, hat sich das Blatt gewendet. Zwar muss Duisburg noch die Bedingungen der DFL erfüllen, doch sportlich hat sich die Elf Kosta Runjaics aus dem Loch zurück ins Rampenlicht gespielt. Jetzt wollen plötzlich viele zum MSV und die Berater geben sich bei Grlic die Klinke in die Hand. Der 37-Jährige kann sich vor Anfragen kaum retten, allerdings sind auch viele Luftblasen dabei.

Grlic will keine Ausleihgeschäfte

Wie die vom angeblichen Interesse an Mönchengladbachs Julian Korb. Der 22-Jährige hat gerade erst seinen Vertrag bei den Fohlen bis 2015 verlängert. Wer Grlic kennt, weiß, dass er von Ausleihgeschäften außer im besonderen Fall von Julian Koch nichts hält, sich die Ablöse aber auch nicht leisten kann, weshalb der Wechsel illusorisch ist.

Anders sieht es derweil bei Regensburgs Angreifer Francky Sembolo und Münsters Knipser Marco Königs aus. Nach RS-Informationen hat Grlic mit beiden verhandelt. Tendenz: Der 27-jährige Sembolo (8 Tore, 4 Vorlagen) scheint gute Karten zu haben. Die Personalie des 23-jährigen Königs (9 Tore, 4 Vorlagen) wird auf Sparflamme gekocht.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel