Startseite » Kurz notiert

FC Hangeney
Kein Lizenzproblem bei neuem Trainer

FC Hangeney: Hoffnung auf den Neururer-Effekt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

So richtig zur Ruhe kommt der FC Hangeney noch nicht. Beim neuen Trainer Dirk Scheuermann wird es auch keine Unstimmigkeiten bezüglich der Lizenz geben.

"Er hat gar keine", feixt der 1. Vorsitzende Steffen Kirchner, der sich selbst aufgrund der Ereignisse der vergangenen Wochen wieder von der Ersten Mannschaft zurückgezogen hat.

"Dirk Scheuermann kennt die Mannschaft und den Verein gut. Er will helfen, noch irgendwie den Klassenerhalt zu erreichen", versprüht Kirchner noch ein letztes Fünkchen Hoffnung auf das sich immer schwieriger gestaltende Ziel. "Dirk ist ein Leader, der ein Team dadurch motivieren kann, dass er vorneweg geht. Er ist genau das, was wir brauchen. Wir hoffen auf eine Art Neururer-Effekt."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel