Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Neururer greift durch

(3) Kommentare
VfL Bochum: Neururer greift durch
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sören Bertram und Kevin Scheidhauer spielten am Mittwochabend je eine Halbzeit in einem Testspiel der U23 gegen den Westfalenligisten FC Brünninghausen.

Für die beiden eine Möglichkeit, sich für das Wochenende zu empfehlen. Doch der Schuss ging im wahrsten Sinne nach hinten los. Als das Duo nämlich wie abgesprochen nach 45 Minuten ausgewechselt wurde, verschwanden die zwei nach dem Duschen offensichtlich gruß- und wortlos aus dem Nachwuchszentrum. Ihr Pech: Die Co-Trainer Dariusz Wosz und Thomas Reis waren Augenzeuge und informierten Peter Neururer über den Vorgang.

Der war am Donnerstagvormittag richtig angefressen und strich beide aus seinen Überlegungen für das Spiel gegen den FC St. Pauli. Neururer: "So ein Verhalten geht gar nicht. Da predigen wir hier in der Öffentlichkeit Gemeinschaft und dann hauen die zwei zur Pause einfach ab. So was ist im Mannschaftssport untragbar, sie sollen am Wochenende darüber nachdenken."

Neururer stört es auch nicht, dass mit Scheidhauer eine Offensivoption fehlt. Der Coach: "Lieber lasse ich Michael Delura vorne spielen, bevor ich so ein Verhalten durchgehen lasse."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel