Startseite » Fußball » Regionalliga

Fortuna Düsseldorf II
Revanche für "schlechteste Leistung"

(0) Kommentare
Fortuna II: Hirooka und Aydin wieder voll dabei
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Taskin Aksoy kann für den Rest der Saison mit den wiedergenesenen Aloisman Aydin und Taiki Hirooka planen. Beide sind wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Auf Winter-Rückkehrer Hamza Cakir muss Aksoy nach seinem Muskelfaserriss hingegen noch warten. "Wenn seine Reha-Maßnahmen planmäßig verlaufen, kann er diese Woche wieder mit dem Lauftraining beginnen und wird in der nächsten Woche wieder mit der Mannschaft trainieren. Für Rodriguez Diaz, Haufe und Machnik ist die Saison gelaufen."

Gegen Hüls am Wochenende will Aksoy Revanche für die "schlechteste Saisonleistung" bei der 0:2-Niederlage im Hinspiel. "Dazu kommt, dass Hüls mit dem 5:0 gegen RWE für viel Aufsehen gesorgt hat. Da brauche ich meine Mannschaft wohl nicht zusätzlich zu motivieren."

Ob der unsicheren Ligazugehörigkeit konnte mit der Kaderplanung auch nur schleppend begonnen werden. Man stünde erst einmal mit den U19-Spielern in Verhandlung und dann "sieht man weiter". Das neue Team wird um Leader Christian Weber, der im Januar für eineinhalb Jahre unterschrieben hatte, herumgebaut werden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel