Startseite » Kurz notiert

SVS: Horrorverletzung?
Pascal Kurz mit Verdacht auf Kreuzbandriss

Schermbeck: Pascal Kurz droht lange auszufallen
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Um 15 Uhr am Ostermontag hätte Pascal Kurz sicher nicht gedacht, dass er später mit einem Krankenwagen die Volkswagen-Arena in Schermbeck verlassen würde.

Kurz vor Ablauf der regulären Spielzeit passierte es: Bei einem Zweikampf mit einem Spieler der Spvgg Erkenschwick verletzte sich der herauslaufende Torwart des SV Schermbeck, Pascal Kurz, schwer. Eine genauere Diagnose stand nach dem Spiel noch nicht fest, jedoch musste Kurz mit einem Krankenwagen aus dem Stadion gebracht werden.


Sein Mannschaftskapitän Fatlum Zaskoku stellte nach der Partie fest, "dass auf jeden Fall ein Band im Knie durch ist." Es bleibt für die Schermbecker zu hoffen, dass es nicht das Kreuzband ist. Nicht nur diese schwere Verletzung war ernüchternd für die Schermbecker – auch die Partie gegen die Spvgg Erkenschwick verloren sie noch mit 0:1.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel