Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 1: Expertentipp
Budt sucht nach seinem eigenen Nachfolger

LL NR 1: Expertentipp mit Bernd Budt (SSV Sudberg)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aus Liebe zum Verein ist Bernd Budt als Trainer in Sudberg eingesprungen. Die Stricke beim SSV will er am Saisonende aber bereits wieder abgeben.

"Für mich ist das aus zeitlichen Gründen einfach nicht machbar", sagt Budt, der nach Saisonende wieder gemeinsam mit Thorsten Lungstraß einen Posten in der sportlichen Leitung übernimmt. Ein besonderes Anforderungsprofil hat Budt dabei nicht im Auge: "Wir gucken überall in Wuppertal, ob wir jemand interessantes finden. Einzige Voraussetzung ist, dass er in der Nähe wohnt. Wir hätten auch gegen einen jungen Trainer nichts einzuwenden." Einzig ambitioniert soll er sein und vom Charakter her passen.

Anfang Mai, das hat sich Budt als Ziel gesetzt, will er spätestens einen neuen Trainer präsentieren.

In Reviersport tippt Bernd Budt den 21. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 1 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel