Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE: Wermutstropfen
Sawin verletzt sich am Sprunggelenk

(2) Kommentare
RWE: Sawin verletzt sich am Sprunggelenk
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für Missmut war nach dem 4:1 in Köln eigentlich kein Platz. Dennoch ging Konstantin Sawin fluchend vom Feld. Er humpelte vielmehr. Es droht eine längere Pause.

Noch auf der Bank bandagierte das medizinische Personal der Rot-Weissen den Fuß des Torschützen dick ein. Eine genau Diagnose allerdings steht noch aus. Klar ist nur, dass sich Sawin eine Verletzung des Sprunggelenks zugezogen hat.


Trainer Waldemar Wrobel allerdings geht davon, dass er zumindest am kommenden Dienstag gegen Fortuna Köln nicht auf den 19-Jährigen zurückgreifen kann.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel