Startseite » Fußball » Verbandsliga

SC Hassel
Die nächsten Salamischeiben

SC Hassel: Drei weitere Zusagen
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Hassel treibt vor dem Spiel beim 1. FC Kaan-Marienborn seine Planungen für die kommende Saison voran und hat die nächsten drei Zusagen erhalten.

In der Meldung auf der Internetseite des SC Hassel steht: "Es wird behauptet, Bruno Piotrowski würde bei Veröffentlichungen von Neuverpflichtungen oder Verlängerungen eine gewisse Salamitaktik anwenden. Antwort: Stimmt. Denn wenn es um die Wurst geht, spricht nichts gegen eine gute Salami oder eine gewisse Taktik."

Die nächsten Salamischeiben, die der 1. Vorsitzende nun präsentiert, sind Alexander Buda, Daniel Moritz und Sandro Poch. Sie haben für die Saison 2013/14 ihre Zusage gegeben und folgen damit Trainer Michael Schrank, Mannschaftskapitän Thomas Falkowski und Stürmer Mike Rogowski, die bereits zuvor verlängert hatten.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel