Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 1: Expertentipp
"Knietief unter Wasser oder gefroren"

LL NR 1: Expertentipp mit Frank Heuer (SV Burgaltendorf)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Frank Heuer, erster Vorsitzender des SV Essen-Burgaltendorf, spuckt alles andere als großen Töne vor dem Duell am Wochenende gegen den Vogelheimer SV.

"Ich bin mit einem Punkt zufrieden", sagt Heuer kleinlaut. "Unser Aschenplatz ist im Winter besonders in Mitleidenschaft gezogen worden. Entweder steht der knietief unter Wasser oder er ist wegen Frost unbespielbar."

Aufgrund der Asche sei es auch schwierig die Spieler zu einem Engagement in Burgaltendorf zu bewegen. Heuer: "Die Planungen für die neue Saison gestalten sich alles andere als einfach."

In RS tippt Heuer den 19. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel