Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 8: Expertentipp
"Der Knoten muss platzen"

BL WF 8: Expertentipp mit Rüdiger Tiaden (SuS Kaiserau)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SuS Kaiserau steht zurzeit auf dem zehnten Platz der Bezirksliga Staffel 8. Am kommenden Spieltag trifft das Team auf den Tabellensechsten TuS Ascheberg.

Rüdiger Tiaden erwartet einen klaren 3:0-Sieg seiner Mannschaft. "Der Knoten muss platzen", fordert der Geschäftsführer des SuS Kaiserau. Nach zuletzt zwei Unentschieden und einer Niederlage gegen den Werner SC, erwartet Tiaden einen Wendepunkt. "Die Luft nach unten wird immer dünner, jetzt muss mal was passieren."

Als Saisonziel äußerte er einen Platz im guten Mittelfeld. "Wir haben ein paar schwere Spiele vor uns, aber ich bin optimistisch, dass wir wieder punkten können." Mit den Planungen für die kommende Saison werde man in den nächsten Tagen beginnen. Der SuS plant dabei eine weitere Saison mit Trainer Patrick Rakoczy.

Wie Rüdiger Tiaden die restlichen Partien des 23. Spieltags tippt, sehen Sie hier:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel