Startseite » Fußball » Bezirksliga

Rotthausen: Greine bleibt
Spielertrainer geht ins achte Jahr

BL 10: Greine verlängert in Rotthausen
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mark Greine bleibt dem SSV/FCA Rotthausen treu. Der Trainer geht beim Gelsenkirchener Bezirksligisten bereits in sein achtes Jahr als (Spieler-) Trainer.

Zur Saison 2006/07 übernahm Greine das Amt beim Fusionsklub aus dem Gelsenkirchener Süden. Nun hat der 40-Jährige, der zuletzt wieder als Spieler mitmischte, seine Zusage als Trainer für die Spielzeit 2013/14 gegeben.

In der Bezirksliga 10 Westfalen kämpfen die Rotthauser derzeit noch um den Klassenerhalt. Selbst im Falle des Abstiegs aber will Greine "Auf der Reihe" weiter machen.

Der derzeitige Kader soll zusammen gehalten werden. Der in der Winterpause nach Rotthausen gewechselte Ex-Hasseler Burak Bahadir hat bereits seine Zugabe erteilt. Zudem sollen sieben externe Zugänge geholt werden. Der erste ist ein Rückkehrer: Sven Rotthof vom B-Ligisten ETuS Gelsenkirchen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel