Startseite » Fußball » Bezirksliga

SSV Buer: Alle bleiben
Trainerteam und Spieler sind treu

Bezirksliga 11: In Buer wollen alle bleiben
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SSV Buer kann mit fast unverändertem Personal die nächste Saison planen. Neben dem Trainerteam wollen auch alle Spieler an der Löchterheide bleiben.

Nachdem die Trainer Holger Siska, Tim Engler und Thorsten Lamberty bereits ihre Zusage für die Spielzeit 2013/14 gegeben hatten, hat der SSV-Vorstand mit nahezu der kompletten Mannschaft Einigkeit über eine weitere Zusammenarbeit erzielt. "Zu über 90 Prozent sind wir klar", sagte Siska der WAZ.

Der vorhandene Kader soll durch externe Zugänge und Talente aus der eigenen Jugend verstärkt werden. So rücken Nils Thomczik, Moritz Eckstein, Lucas Rudnik und Dominik Hanemann vom Nachwuchs zu den Senioren hoch.

In der laufenden Serie haben sich die Gelsenkirchener in der Bezirksliga 11 Westfalen inzwischen eine gute Position zum sofortigen Wiederaufstieg in die Landesliga erarbeitet. Hinter dem Lokalrivalen YEG Hassel rangiert Buer auf Platz zwei, der zu Relegationsspielen berechtigen würde.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel