Startseite » Fußball » Kreisliga A

Arminia Bochum
Mike Röslert hat unterschrieben

Arminia Bochum: Kapitän vom SV Höntrop kommt
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Arminia Bochum rüstet für die kommende Saison bereits kräftig auf und konnte sich nun mit Mike Röslert vom Landesligisten SV Höntrop einen dicken Fisch angeln.

"Mit ihm konnten wir unseren Kader enorm verstärken", freut sich Bochums Sportlicher Leiter Marcel Engelmann. "Ermöglicht haben diesen Transfer mit Christian Fastabend, Daniel Cendrowski und Christian Wischnewski drei Spieler, die mit Mike Röslert gut befreundet sind."

Bei den Höntropern war Röslert Kapitän und konnte sich in der laufenden Spielzeit vier Mal in die Torschützenliste eintragen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel