Startseite » Kurz notiert

SSV/FCA Rotthausen
Trainer Greine verlängert um ein Jahr

Rotthausen: Trainer Mark Greine verlängert
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Vorstand des SSV/FCA Rotthausen und Trainer Mark Greine haben in ihren Verhandlungen eine Übereinkunft gefunden und den Vertrag um ein Jahr verlängert.

„Wir sind mit der Arbeit von Mark Greine sehr zufrieden. Einen Platz im Tabellenmittelfeld haben wir uns nach dem Abgang von drei Leistungsträgern zu Saisonbeginn als realistisches Ziel gesetzt. Dieser Vorstellung kommen wir momentan sehr nahe. Deswegen wollten wir jetzt frühzeitig Klarheit haben, um schon für die nächste Saison planen zu können“, erklärte Jörg Wilde, Vorsitzender der Gelsenkirchener.

Bereits am Mittwoch wurden sich Vorstand und Trainer nach intensiven Gespräch einig, auch in der kommenden Saison einen gemeinsamen Weg zu bestreiten. Greines Vertrag wurde infolgedessen um ein weiteres Jahr verlängert.

Dabei machten beide Parteien von Anfang an deutlich, dass dieser Vertrag auch im Falle eines Abstiegs in die Kreisliga A gelten würde. Derzeit steht der Verein als Tabellenzehnter in der Bezirksliga Gelsenkirchen Gruppe 10 auf einem soliden Mittefeldplatz. Sechs Punkte trennen die Mannschaft von den Abstiegsrängen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel