Startseite » Kurz notiert

TSG Sprockhövel
Wasilewski neuer Sportlicher Leiter

TSG Sprockhövel: Wasilewski neuer Sportlicher Leiter
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kontinuität wird in der Fußballabteilung der TSG Sprockhövel großgeschrieben. So auch auf der Jahreshauptversammlung, die am Mittwochabend stattfand.

Dort wurden Abteilungsleiter Ulrich Meister, Geschäftsführer André Meister, der stellvertretende Geschäftsführer Thomas Stemmann, Kassierer Jürgen Meister und dessen Stellvertreter Georg Breindl wiedergewählt.

Es gibt aber auch eine Veränderung: Den Posten des Sportlichen Leiters, der neu eingeführt wurde, bekleidet ab sofort Robert Wasilweski. Der 42-Jährige, ehemals Spieler und Trainer am Baumhof, wird als Bindeglied zwischen Team und Vorstand agieren.

In Zusammenarbeit mit den beiden Trainer und Abteilungsleiter Meister wird Wasilewski die Kaderplanung vorantreiben. "Wir werden weiter das Konzept verfolgen junge Spieler zu holen. Wir stehen gut, dadurch können wir früh mit dem Gesprächen beginnen und das Ganze ruhig angehen", erzählt Wasilewski.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel