Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Armin Veh
Entscheidung erst kommende Woche

Veh: Entscheidung erst nach Kurzurlaub
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trainer Armin Veh vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat immer noch keine Entscheidung über seine Zukunft gefällt. Doch sie steht kurz bevor.

Bis zum Freitag sollen aber die entscheidenden Gespräche mit Vorstandsboss Heribert Bruchhagen und Sportdirektor Bruno Hübner geführt werden. "Es ist zu diesem Zeitpunkt noch nichts entschieden. Ich werde jetzt nicht nur mit Bruno Hübner, sondern mit dem gesamten Vorstand sprechen", sagte Veh, der am Ende der Woche zu einem Kurzurlaub aufbrechen will, bei Sport1. Nach seiner Rückkehr am Dienstag werde er seine Entscheidung dann bekanntgeben.

Der Coach, der vor allem mit dem Frankfurter Ligarivalen Schalke 04 in Verbindung gebracht wird, sieht einen möglichen Wechsel als vollkommen legitim an. "Ich habe einen auslaufenden Vertrag. Da wäre es doch nicht anrüchig, wenn ich ihn nicht verlängere", äußerte der gebürtige Augsburger, der im Fall eines Verbleibs am Main weitere personelle Verstärkungen fordert: "Ich möchte, dass Voraussetzungen für die Zukunft geschaffen werden."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel